Interview mit
Alex Fehr

Leiter Backoffice

Alex Fehr, als Leiter Backoffice stehen für Sie Service und Dienstleistungsorientierung an erster Stelle. Was möchten Sie für die Kunden der Ascano Informatik AG erreichen?

Unsere Kunden sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir stehen ihnen als zuverlässiger, kompetenter und fairer Partner für sämtliche IT-Belange zur Seite.

Wie stellen Sie den Service sicher, was ist Ihnen dabei besonders wichtig?

Als eingespieltes Team setzen wir uns täglich für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein, die mir besonders wichtig ist. Unterstützt werden wir dabei von unserer modernen IT-Infrastruktur.

Was kann ein Kunde der Ascano Informatik AG zum Gelingen beitragen?

Transparenz. Es ist wichtig, dass der Kunde seine Bedürfnisse und Erwartungen klar kommuniziert. So können wir bei der Projektarbeit sowie im Kundendienst gezielt und individuell auf seine Anliegen eingehen und gemeinsam eine hohe Zufriedenheit erreichen.

Welche Gedanken verbinden Sie mit Ihrer neuen Herausforderung?

Sehr positive. Ich empfinde meine Arbeit als spannend, herausfordernd und abwechslungsreich. Ich freue mich täglich, Teil eines grossartigen Teams sein zu können.

Ascano Informatik AG in einem Satz?